Unbenanntes Dokument

Lüftung

Wie Sie sicherlich wissen, benötigen sämtliche Niedrigenergie- und Passivhäuser eine abgeschlossene Gebäudehülle, um ihre Vorteile optimal nutzen zu können. Dadurch besteht aber auch die Gefahr, dass das natürliche Raumklima verloren geht. Damit dieser Alptraum nicht Realität wird, ist es besonders wichtig, das Objekt einer gründlichen baulichen Analyse zu unterziehen. Erst im Anschluss daran begeben wir uns auf die Suche nach der optimalen technischen Umsetzung. Ermöglicht wird uns dieses individuelle Eingehen durch unser europaweites Netzwerk an innovativen Herstellern.

Die wesentlichsten Vorteile unserer Lüftungsanlagen sind in erster Linie der Gewinn an Wohnqualität, da die Staub- und CO2-Belastung auf ein Minimum reduziert wird, belastende Luftpartikel für Allergiker bleiben ausgesperrt, keine unangenehme Gerüche, keine unerwünschte Insekten, die die wohlverdiente Nachtruhe stören und vieles mehr.